Yoga sanft  - immer montags 18:45 - 20:15 h

Yoga sanft ist die Stunde für Anfänger und Wiedereinsteiger. Wir üben sanft und langsam. Yoga wie Körper und Geist es gemeinsam erfahren wollen: Ganzheitlich, achtsam und wertvoll - ein Gewinn für Körper und Geist. Fortlaufendes Angebot Einstieg jederzeit möglich.

http://shop.coursika.de/yogaundmehr?w=/classes

After Work Yoga - Mittelstufenstunde dienstags 17:15 - 18:45 h

Der perfekte Start in den Feierabend - gleich zum Wochenbeginn Kraft und Energie tanken !  Du kennst den Sonnengruß und hast bereits Erfahrung mit Yoga?  Dann bist Du hier genau richtig!  Abwechslungsreiche Yogastunden mal sanft - mal kraftvoll laden dich zum  Abschalten und Auftanken ein. Hatha-Yoga ergänzt mit Sequenzen aus dem Vinyasa und Yin-Yoga sind meine Spezialität. So bleibt für alles Raum was gerade dran ist ... Kraftvolle Elemente, sanfte Positionen, längeres Halten, fließende Abläufe und ausführliche Entspannung bieten ein wunderbares Spektrum, um in die unendlichen Möglichkeiten des Yoga einzutauchen. Fortlaufendes Angebot Einstieg jederzeit möglich. 

http://shop.coursika.de/yogaundmehr?w=/classes

Yoga am Dienstag 19:00 - 20:30 h

Lust auf Yoga und körperlich fit? Dann bist du hier genau richtig.  In der Abendstunde am Dienstag ist Raum für Anfänger und Wiedereinsteiger.  Abschalten und Auftanken stehen auch hier im Vordergrund.  Yoga ist einfach mehr - als nur körperliche Übungen und Meditation  - Yoga ist eine Lebenseinstellung. Fortlaufendes Angebot Einstieg jederzeit möglich. 

http://shop.coursika.de/yogaundmehr?w=/classes

Yoga am Donnerstag - 18:45 - 20:15 h

Neugierig auf Yoga  - und keine wesentlichen gesundheitlichen Einschränkungen? Du hast Lust Yoga mal wieder in einer Gruppe zu praktizieren? In dieser Stunde üben wir zwar von Grund auf aber nicht so sanft wie am Montag. Genau das richtige Level für Wiedereinsteiger und Anfänger.  Fortlaufende Stunde - Einstieg ist jederzeit möglich.  

http://shop.coursika.de/yogaundmehr?w=/classes   

 

Yoga ist ein ganzheitliches Übungssystem und kein Heilverfahren - bei gesundheitlichen Beschwerden holen Sie bitte vor Anmeldung die Erlaubnis Ihres behandelnden Arztes ein!